physio Waldvogel - deine physiotherapie im allgäu

Ich bin deine Physiotherapeutin, die einfach mehr möchte! Die durch ihr großes Interesse am menschlichen Körper und seiner natürlichen Bewegungsformen ein umfangreiches Wissen und eine ordentliche Portion Neugierde mitbringt.
Meine Naturverbundenheit und die Liebe hat mich vom Rheinland (Bonn -> Münster -> Köln) über Stuttgart ins Allgäu gebracht! Hier habe ich mit meinem Mann und unserem Sohn das Fleckchen Erde gefunden, was mein Herz jeden Tag zum Lächeln bringt :)
Hier kann ich Wälder durchsuchen, Berge besteigen, Seen durchschwimmen - und immer wieder die Ruhe der Natur und den Ausblick genießen. Immer bedacht, meinen Körper 'natürlich' zu bewegen!
Ich möchte herausfinden, was hinter deinen Beschwerden steckt; was du erreichen möchtest; was dir gut tut und was vielleicht vermieden oder verändert werden sollte; welche Motivation du hast und wer du eigentlich bist!
Mit dieser ganzheitlichen Betrachtung analysiere ich die  Bewegungsabläufe, die für dich wichtig sind. So finden wir heraus, welche  Bewegungsmuster verändert werden sollten, um zu mehr Beweglichkeit/ Dynamik, Kraft, Stabilität und vor allem NATÜRLICHER LEICHTIGKEIT zu kommen.
Dazu arbeite ich mit verschiedenen Konzepten aus der Physiotherapie, der funktionellen Diagnostik & Training bis hin zu Yoga, um für dich die richtigen Impulse zu finden.
=> bringe deinen Körper zu geschmeidigen Bewegungen zurück - PHYSIOFLOW
 
Nicola Waldvogel - Physio Leutkirch
Nicola Waldvogel - Physio Leutkirch
  • staatlich anerkannte Physiotherapeutin (Abschluss 9/2007 in Münster)
  • Bachelor o.A. (Physiotherapie + Management)
  • Yogalehrerin